Wie funktioniert das anmelden?

flexibel und spontan teilnehmen bzw. ausprobieren

1. im Menü auf anmeldung gehen

2. eine beliebige Yogastunde raussuchen und draufklicken 

4. wenn du das erste Mal mit mir übst, den Text durchlesen, denn dort steht, was du zur Praxis brauchst

5. etwas runterscrollen und auf weiter klicken

4. dort erscheinen dann die Zahlungsoptionen

5. eine auswählen und weiter durch das Menü geleitet werden

6. noch Fragen - melde dich gerne

mit Zuschuss deiner Krankenkasse regelmäßig teilnehmen

Die Kurse starten in der Woche vom 18. Januar - du kannst in der Woche vom 11. oder 18. eine Probestunde nehmen (wie das geht siehst du links). Bei freien Plätzen kannst du auch noch in der Woche vom 25. ausprobieren und ggf. einsteigen. 

 

Die Kursanmeldung funktioniert folgendermaßen:

1. im Menü auf anmeldung gehen

2. auf die Woche vom 18. oder 25. Januar scrollen, deine gewünschte Kurszeit raussuchen und draufklicken 

4. wenn du das erste Mal mit mir übst, den Text durchlesen, denn dort steht, was du zur Praxis brauchst

5. etwas runterscrollen und auf weiter klicken

4. dort erscheinen dann die Zahlungsoptionen für den gesamten Kurs (bitte alle Produkte anzeigen klicken) 

5. eine auswählen und weiter durch das Menü geleitet werden

6. du wirst automagisch für alle Yogastunden bis Ostern angemeldet und kannst bis 6h vorher eine Stunde stornieren und stattdessen einen anderen Livestream selbstständig buchen 

7. noch Fragen - melde dich gerne