Kurskalender und Anmeldung

Die Teilnahme am Unterricht ist nur mit vorheriger Online-Anmeldung möglich, so reservierst du dir eine Matte. Zur Anmeldung musst du dir einmalig einen Account beim Anbieter Fitogram erstellen. Dann kannst du dich hier auf meiner Website für die Yogaklassen anmelden. Bis sechs Stunden vor Beginn kannst du die gebuchte Stunde kostenfrei stornieren.

 

Wichtiger Hinweis:

Es wird vorsorglich darauf hingewiesen, dass Buchungen verbindlich sind und das Widerrufsrecht für Fernabsatzverträge gemäß BGB § 312g Abs. 2 Nr. 9 auf Yogakurse nicht anwendbar ist. Das gilt auch, wenn der Kunde, die Kundin, Verbraucher*in ist und ein Vertrag mit dankbar und gegenwärtig unter ausschließlicher Verwendung von Fernkommunikationsmittel, insbesondere per Telefon, E-Mail oder Fax, oder über die Internetseiten von dankbarundgegenwaertig.de geschlossen wurde. Es handelt sich hier um "Dienstleistungen im Zusammenhang mit Freizeitbetätigungen" mit "einem spezifischen Termin oder Zeitraum". Oder konkret formuliert: um die Kurse und die freien Plätze planen zu können, muss die Buchung verbindlich sein.