stundenplan + preise

 

  Mo Di Mi Do
17.30 - 19

Yoga für Jugendliche (12-18 J.) (H), 20.5.+17.6. Vertretung  Sarah 

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spielerisch in Bewegung kommen und Körper-wahrnehmung schulen

Sanft dynamisches Yoga für Alle mit Fokus Rücken (S); nur am 28.5. Entlastung + Kräftigung des unteren Rückens, nur am 25.6. Fokus Schultern 

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achtsames bewegen, atmen und gute Worte spüren

Kraftvoll dynamisches Yoga für Alle, besonders Anfangende (S), ab 19.6. Vertiefung Grundlagen

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begleiten von guten Worten Grundlagen des Yoga lernen und vertiefen

 

18 - 19.30      

Kraftvoll dynamisches Yoga für Erfahrene (S), Ausfall am 30.5.+6.6.

inspiriert von guten Worten den Fluss von Atem und Bewegung erleben 

19.30-20.15    

Gemeinsam Meditieren (22.5., 12.6., 3.7.)

Eintauchen in die Stille

 
19.30 - 21

Somatisches Yoga für Alle (H), 20.5. Vertretung Sarah; nur am 17.6. Fokus Nacken 

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forschend und experimentierend Bewegungen erkunden

Kraftvoll dynamisches Yoga mit fester Übungsfolge für Alle (S)

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Meditation in Bewegung und Ruhe erfahren

 

 

H = Helene // S = Sarah

 

Vertretung, Ausfall und Urlaubszeit

+++ Helene: Sarah vertritt Mo, 20.5.+17.6. +++

+++ Sarah: Do, 30.5.+6.6. fällt aus. +++

 

Preise

8er Karte (2 Monate gültig) 88€

12er Karte (6 Monate gültig) 162€

eine Stunde 15€

erste Stunde bei Sarah und Helene 10€ (bitte per Kontaktformular anmelden) 

Jugendyoga 8er Karte (3 Monate gültig) 75€

Meditieren 7€ oder 1/2 Kreuz auf der Karte

 

Infos zu den Klassen 

Unsere Yogaklassen verstehen sich als DropIn-Klassen, für die du dich flexibel (möglichst 24 Stunden vorher) anmelden kannst. Wir unterrichten, wenn 24 Stunden vorher drei Menschen angemeldet sind. Falls die Klasse ausfällt, benachrichtigen wir dich.  

 

Bring dich selbst in gesundem Zustand, in bequemer Kleidung und, wenn du magst, dicken Socken mit und komme einige Minuten früher, damit wir pünktlich beginnen können. Achte darauf zwei bis drei Stunden vor dem Yoga keine große Mahlzeit einzunehmen, damit der Verdauungsvorgang abgeschlossen ist, und während der Stunde möglichst nicht zu trinken, vorher und nachher kann natürlich viel getrunken werden. Wenn du stark schwitzt, bringt dir ein kleines Handtuch mit.  

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AGB Jan 2019.pdf
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